Lagerhelfer / Produktionshelfer (m/w)

PPL Point Personal Leasing GmbH

Hamburg

Personalarbeit

Hamburg

Heußweg 25

Lagerhelfer / Produktionshelfer (m/w) PPL Point Personal Leasing GmbH Hamburg Be- und Entladen; Kommissionieren; Verpacken / Verteilen.

Für Unsere Kunden In Hamburg Suchen Wir Lager- Und Produktionshelfer M/w In Vollzeit Gmbh Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Tariflich Geregeltem Einkommen Und Vielen Zusatzleistungen Unsere Mitarbeiter Profitieren Von Unserer Erfahrung Und Den Langjährigen Kontakten Zu Etablierten Unternehmen Verschiedener Branchen Häufig Sind Unsere Stellenangebote Mit übernahmeoptionen Durch Unsere Kunden Verbunden Kommen Sie In Unser Team Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Aufgaben: Be- Und Entladen Kommissionieren Verpacken / Verteilen Unsere Anforderungen: Gerne Erste Erfahrungen Aber Nicht Zwingend Erforderlich Flexibilität Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen: Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Zulagen Und Zuschläge überstundenzahlung Gesundheitsvorsorge Abschlagszahlungen Persönliche Beratung Und Betreuung Im Arbeitsleben Kostenfreie Stellung Von Arbeitskleidung Und Bei Bedarf Werkzeug Die Chance Bei Einem Unserer Kunden übernommen Zu Werden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Am Besten Gleich Ihre Bewerbungsunterlagen Oder Eine Kurzbewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Zu Natürlich Können Sie Uns Auch Einfach Anrufen Wir Können Dann Mit Ihnen Am Telefon Sofort Einen Termin Zur Vorstellung Vereinbaren Das -team Heißt Sie Herzlich Willkommen Fachkraft Lagermitarbeiter Logistik Facharbeiter Handelsfachpacker Gabelstaplerfahrer Kommissionierer Transportarbeiter Lagerhelfer / Produktionshelfer (m/w) Be- Und Entladen Kommissionieren Verpacken / Verteilen Hamburg

Lagerhelfer / Produktionshelfer (m/w)
   PPL Point Personal Leasing GmbH (Hamburg)

Assistenzarzt*ärztin oder Facharzt*ärztin (m/w/d) für Innere Medizin und Kardiologie
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Schmelter Steuerberatungsgesellschaft mbH (Penzberg)

Physiotherapeut/in (m/w/d)
   Physiotherapiepraxis Foerdermann (Hiddenhausen)